Helfer und Sponsoren

Vielen herzlichen Dank  für die Unterstützung!

ebarvahazlogojuliuslogo


logomobau

Die Firma Mobau Erft unterstützte uns durch Rigipsplatten für die Quarantänestation auf dem Schutzhof!


schmenglerbanner
Die Firma Schmengler Estrichbau aus Obererbach unterstützte uns beim Bau der Quarantänestation und übernahm die erste Wichtige Tätigkeit!


banner_jerosch

Christian Jerosch von Jerosch Garten und Landschaftsbau unterstützte uns beim Fällen einiger Fichten auf dem Schutzhof!


entwurfplane2300x1900mm

Die Firma Klaas aus Siegen unterstützte uns mit einer Terrassentüre und einem Fenster!


fressnapfbanner

Der Fressnapf in Wissen unterstützt uns seit der Eröffnung des Geschäftes in 2012. Dort steht ein Spendenkorb für unsere Notfellchen!


Unser besonderer Dank gilt Frau Dr. Petra Hoß die für unsere Notfellchen jederzeit erreichbar ist und selbst wenn die Finanzen des Vereins etwas enger bemessen sind, dementsprechend etwas länger auf die Zahlung der Rechnungen wartet. Ohne diese Möglichkeit, hätten wir sehr vielen Tieren nicht so schnell helfen können.

Tierschutz und Tierhilfe im Kreis Altenkirchen/Westerwald