Fundkatzen aus 51597 Morsbach

Am vergangenen Mittwoch meldete man uns eine Mutterkatze, die auf dem Grundstück von Anwohnern ihre Babys untergebracht hat.
Der für die Gemeinde Morsbach zuständige Tierschutzverein lehnte mal wieder jegliche Hilfe ab. Es wurde sogar noch eins draufgesetzt und der Anruferin den „Tipp“ gegeben, die Kleinen in den angrenzenden Wald zu bringen, damit sich das „Problem“ von selbst löse.
Wir sind fassungslos mit welcher Unverfrorenheit sich ein angeblicher Tierschützer gegenüber Menschen äußert, die Hilfe für schutzbedürftige Tiere suchen.  Noch fassungsloser ist nicht nur für uns, sondern auch für etliche Bürger, dass dieser Tierschutzverein für seine bereits jahrelange Untätigkeit von den Gemeinden bezahlt wird.
Es ist seit etlichen Jahren traurige Tatsache, dass umliegende Tierschutzvereine die Arbeit verrichten, während der unter Vertrag stehende Tierschutzverein die Gelder dafür kassiert.

morsbacherkitten8 morsbacherkitten7
morsbacherkitten6 morsbacherkitten5
morsbacherkitten4 morsbacherkitten3
morsbacherkitten2 morsbacherkitten