Firmen und Unternehmen gesucht zwecks Werbung auf Fahrzeug


IMG_0408
Liebe Tierfreunde,

unser altes Tierschutzfahrzeug gibt langsam aber sicher den Geist auf, was für die Tierschutzarbeit und die Schutzhofler eine reinste Katastrophe ist.

Die Vorsitzenden hatten damals ihr Fahrzeug verkauft, um den Kangoo als Tierschutzwagen anschaffen zu können. Er hat uns gute Dienste geleistet, wir haben viele Tierarztfahrten, Vor- und Nachkontrollen, Spendenfahrten und Kastrationsaktionen getätigt und er war bis dato immer zuverlässig. Aber irgendwann, gibt auch der Beste Wagen seinen Dienst auf.

Wer unsere Tätigkeit verfolgt und schon mal zu Besuch auf dem Schutzhof war, weiß, dass die Arbeit ohne Fahrzeug absolut undenkbar ist. Wir denken mit großer Sorge an den Tag, an welchem wir ohne Fahrzeug sein müssten… Die Tierschutzarbeit wäre erheblich gefährdet, bzw. nicht mehr durchführbar.

Wir haben uns nun für ein werbefinanziertes Fahrzeug beworben und möchten Unternehmen und Firmen erreichen, die gewillt sind, uns ein Fahrzeug mit einem Werbeaufdruck zu ermöglichen.

Das heißt, die Firmen erhalten einen Platz auf dem Fahrzeug mit ihrem Logo

Wir sind täglich im gesamten Kreisgebiet Altenkirchen unterwegs.
In Hamm und Wissen.
Bis in den Erftkreis Bergheim/Bedburg.
Sowie auch bis  Siegen.
Alle 8 Wochen Strecke Helmeroth bis Bayern / Passau

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns und wir tragen Ihre Daten in die Sponsorenliste ein.